Landesstr. 23
AT 5302 Henndorf
Ansprechpartner
Herr Klaus Mairinger
  • +43621420601
  • +43 664 5321045
  • E-Mail

Unternehmensprofil

anomax ist ein Software- und Technologieunternehmen, welches eine herausragende interaktive Softwareplattform entwickelt hat, um Gästen und Benutzern hochauflösende Live-360 °-Bilder über das Internet zu präsentieren. Diese Software bietet viel mehr Funktionen als nur das Anzeigen von Livebildern, wie dies bei den meisten anderen Systemen der Fall ist.
Panomax basiert auf drei Hauptvorteilen: extrem hohe Bildqualität, innovativste und interaktivste Software und einfache Bedienung für jedermann.
Diese Software wurde zu 100% von uns selbst entwickelt und wir übernehmen den Verkauf, die Installation, den Support und die Wartung durch uns selbst oder unsere Vertriebspartner.
Wir verkaufen Panomax für Skigebiete, Hotels, Städte, Flughäfen, Häfen, Kreuzfahrtschiffe und Großbaustellen als Langzeit-Baustellendokumentation.

Kontakt-/ Terminanfrage

×